Leistung und Sicherheit für die Zukunft Ihres Betriebs

APRO.CON Pflegevertrag

Ihre Software verdient Pflege: Nur durch regelmäßige Updates hält eine Branchensoftware wie APRO.CON Schritt mit der technischen Entwicklung, mit Gesetzesänderungen und mit den Anforderungen Ihres Betriebs.

Der APRO.CON Basis-Pflegevertrag verschafft Ihnen Zugriff auf alle künftigen Programmversionen und Updates für Ihre Warenwirtschaft und das Beste: Sie sparen Jahr für Jahr 52 Prozent gegenüber einzelnen Updates – und genießen geschäftsentscheidende Vorteile:

Ihr Betrieb erfüllt stets die neuesten Gesetze und Branchenstandards, von der Kennzeichnung und Dokumentation bis zu Datenschnittstellen. Ihre Warenwirtschaft ist dauerhaft mit neuer Hardware und kommenden Betriebssystemen kompatibel. Neue Waagen und betriebliche Technik lassen sich auch zukünftig leicht integrieren. Jedes Update bringt zudem Funktionsverbesserungen und Leistungssteigerungen für mehr Effizienz beim täglichen Arbeiten.

Sie wünschen sich mehr? Der APRO.CON Premium-Pflegevertrag beinhaltet zusätzlich zu allen Leistungen aus dem Basis-Pflegevertrag den unbegrenzten Support per Telefon und Fernwartung. So läuft Ihre Warenwirtschaft, ein wichtiger Motor Ihres Betriebs, garantiert immer wie geschmiert: Mit einem Premium-Pflegevertrag sind Sie, bildlich gesprochen, stets mit dem neuesten Modell unterwegs – und Inspektion, Reparaturen und Service sind obendrein kostenlos. 

Dank eines APRO.CON Pflegevertrags bleibt die Investition in Ihre Warenwirtschaft wertstabil und zukunftssicher. Wer jetzt einsteigt, spart schon im ersten Jahr!

Die Pflegeverträge im Überblick:

Basis
Premium

Software-Updates inklusive

Immer kompatibel mit neuer Hard- und Software

Immer gemäß neuesten Standards und Richtlinien

Langfristiger Investitionsschutz

52 Prozent günstiger als einzelne Software-Updates

15 Prozent Kostenvorteil bei Modul-Nachkäufen

Ermöglicht Zugriff auf Mietprodukte

Kostenloser Support 

Ein APRO.CON Pflegevertrag ist immer günstiger als der Bezug einzelner Updates und beinhaltet zusätzlich umfangreiche Vorteile und Service-Leistungen.

Die Fakten

Basis
Premium

Konditionen: Transparent und lukrativ

Ein APRO.CON Pflegevertrag ist immer preiswerter als der Erwerb einzelner Updates.

Transparentes Preismodell: pauschaler Prozentsatz der Software-Lizenzgebühren

Über 50 Prozent Kostenersparnis gegenüber dem Nachkauf von Updates

15 Prozent Kostenvorteil bei Modul-Nachkäufen, denn Kunden ohne Pflegevertrag zahlen bei Modul-Nachkäufen einen Aufpreis von 15 Prozent, wenn Sie noch eine APRO.CON Vorgängerversion einsetzen.

Jährliche Kosten von nur 12 % der Software-Lizenzgebühren
(Einzelnes Update: 25 % für jedes Jahr seit dem Kaufzeitpunkt der letzten Version)

Investitionsschutz: Kein Wertverlust Ihrer APRO.CON Softwareinstallation

Steuerlich attraktiv: Im selben Jahr in voller Höhe abschreibbar

Mietprodukte und Updates: Stets die beste Lösung

APRO.CON Kunden mit Pflegevertrag haben die Möglichkeit besondere Mietprodukte zu erwerben. APRO.CON Updates erscheinen i.d.R. zweimal im Jahr und bringen Ihre Warenwirtschaft auf den neuesten Stand der Technik.

Unterstützung aktueller Hardware und Betriebssysteme

Kompatibel mit neuesten Waagen und Betriebstechnik

Funktionalität entspricht stets aktuellen Standards und gesetzlichen Vorgaben wie LMIV, IFS oder HACCP

Verfügbarkeit von neuen APRO.CON Zusatzmodulen

Zugriff auf Mietprodukte wie den APRO.SHOP Onlineshop und Apps (Infokiosk, Filialbestellungen, Kassen-buch, Kassenarchiv, Kundenkarte, Gutschein, Mitarbeiterkarte, Personalzeiterfassung, APRO.Connect uvm.)

In jedem Release zahlreiche Detailverbesserungen, neue Funktionen und Leistungsoptimierungen

Service

APRO.CON Kunden mit Pflegevertrag genießen besondere Vorteile.

Individuelle Unterstützung

Verbesserungsvorschläge und Entwicklungswünsche haben Priorität bei der Umsetzung

Vorzeitige Benachrichtigung und frühere Bereitstellung neuer Updates

Support: Verfügbarkeit sichern

Umfangreiche Serviceleistungen, die keine Fragen offen lassen. Für beste Performance und Verfügbarkeit.

Telefon-Hotline, Fax-, E-Mail-Support und Fernwartung kostenlos und unbegrenzt beanspruchen

kostenfreie Hilfestellung bei Fehlermeldungen, komplexen Aktionen, Fragen zur Bedienung uvm.

Hotline werktäglich von 8-17 Uhr besetzt

Schnelle Reaktionszeiten

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST BEI EINER KOSTENLOSEN VORFÜHRUNG!

Unser Kompetenzpartner vor Ort gibt Ihnen einen ausführlichen und unverbindlichen Einblick in die einzelnen APRO.CON Module und Funktionen.  Nehmen Sie Kontakt auf und machen Sie Ihren Betrieb fit für die Zukunft.
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